Die ersten Mitmach-Aktionen

Wir freuen uns, die ersten Mitmach-Aktionen vorstellen zu können. Ab sofort könnt ihr euch schon anmelden für:

1. Party Organisation
Wir vom Organisations-Team würden uns über ein wenig Unterstützung bei den Vorbereitungen für die Dankes-Feier am Haynaer Strand freuen. Die Location muss gestaltet, das Buffet vorbereitet und die Technik start-klar gemacht werden. Du bist ein echtes Organisations-Talent? Dann freuen wir uns über deine Hilfe!

2. Blumenmeer am Strand
Der Biedermeierstrand soll verschönert werden. Daher freut sich das Team vom Haynaer Strandverein über Helfer mit grünem Daumen. An den Hängen neben der großen Treppe, die zu Strand führt, sollen zahlreiche Blumenzwiebeln gesteckt werden, damit im nächsten Frühjahr ein Blumenmeer aus Tulpen und Narzissen erblüht. Ihr wollt zur Blumenpracht beitragen? Dann meldet euch bei uns!

Es ist noch nicht das Richtige für euch dabei? Seid gespannt auf die Mitmach-Aktionen, die noch folgen werden!