Wir suchen Unterstützung am Engeltag

Heute stellen wir euch zwei Mitmach-Aktionen in eigener Sache vor. Denn auch wir können noch ein wenig Unterstützung gebrauchen:

 

1. Tortenzauber

Zur Abendveranstaltung wollen wir Danke sagen und unsere fleißigen Engel mit Köstlichkeiten verwöhnen. Da darf auch was Süßes nicht fehlen. Daher suchen wir Hobby-Bäcker, die uns Kuchen, Torten oder Desserts fürs Buffet vorbereiten.

 

 

2. Blitzlichtgewitter

Sicherlich sind am Ende des Tages unsere Engel auch neugierig, was in den anderen Projekt geschafft wurde. Deswegen möchten wir am Abend Fotos der verschiedensten Projekte zeigen. Dafür suchen wir noch Fotografen, die tagsüber das eine oder andere Projekt besuchen und den Fortschritt der Aktion im Bild festhalten und für den Abend aufbereiten.

 

Ihr könnt leckere Kuchen zaubern oder habt Talent dafür, den richtigen Moment im Foto einzufangen? Dann meldet euch! Wir freuen uns auf euch!